Letzte Tage in Auckland

Nachdem ich heute die Ergebnisse meiner Arbeit im Kollegenkreis vorgetragen habe, stehen jetzt nur noch Termine der geselligen Art auf dem Programm. So muss ich heute abend auf dem Trinkgelage der Auckland University Engineering Society sicher ein paar Runden fuer meine Kollegen schmeissen. Bei 1 Dollar/Pint wird das jedoch fuer die Brieftasche leichter zu verkraften sein als fuer die Leber.

Der Van ist seit vorgestern verkauft (viel Spass an Oto aus Tschechien!). War nicht einfach, den los zu bekommen, da die Reisesaison zu Ende ist. Nun bleibt als einzige Aufgabe, alles Zeug in den Rucksack zu packen…

2 Responses to “Letzte Tage in Auckland”

  1. Jeannnette sagt:

    Hallo Großer!
    Schade, dass ich bald nicht’s Spannendes mehr zu lesen habe. Aber gut – gönnen wir der Kathleen auch mal was Gutes. Die freut sich doch schon sooooooooo über Deine baldige Rückkehr. Wann reist Ihr dann mal wieder in die ganz alte Heimat? Möchte doch noch viel mehr Bilder sehen und Insiderstories hören. Bis auf bald in echt!!!

  2. Gute Heimreise. Und denk schon mal drüber nach, ob du am 3. oder 4.6. nach Hamburg kommen könntest.