Island Sommerwetter 2016

Und nun zum Wetter: glaubt es oder nicht, wir haben bisher mehr geschwitzt als gefroren. Es ist halb zwölf nachts, der Sonnenuntergang färbt den Horizont und ich sitze ohne Socken draußen (habe mir vor 2h den Pulli uebergezogen). Für uns ist es mit T-Shirt angenehm, die armen Isländer schwitzen…
Okay, wir hatten auch 2 mal Nebel, ein paar Schauer und auf dem Wal-Schiff die Winterjacken an. Aber mit solchem Wetter war nicht zu rechnen. Morgen ist Halbzeit, mal sehen, wie es weiter geht…
2016-07-28_01.38.24
Eisessen in Reykjavik

2 Responses to “Island Sommerwetter 2016”

  1. Helga Says:

    Wir freuen uns mit euch über euren schönen Urlaub. Von den Walen hatten die Kinder schon am Telefon gesprochen.
    Alles Gute und liebe Grüße an euch alle.

  2. Ingrid Says:

    Freue mich das ihr einen schönen Urlaub habt.
    Wale ist ja wirklich ein Erlebnis der besonderen Art.
    Super das so etwas die Kinder schon erleben dürfen.


Bad Behavior has blocked access attempts in the last 7 days.