Zeitreise

Zeitreise heißt eine Rubrik in der Zeit. Es geht um Fotos am gleichen Ort, die nach mehr oder wenig langer Zeit wiederholt wurden. Hier ist mein Beitrag:

Zeitreise 2007-2011

Wien 2007, 2011

Auf dem linken Foto ist mein Schatz Nummer 1 gerade drei Wochen schwanger. Rechts sind meine inzwischen drei Schätze genau 4 Jahre später zu sehen. Wie die Zeit vergeht! Das Reisen ist nun etwas anders, aber auf keinen Fall langweiliger. Und an 24 kg schwere Koffer, hauptsächlich voller Kindersachen, gewöhnt man sich auch.

3 Responses to “Zeitreise”

  1. Thomas Promny Says:

    Der Kathleen passt ja sogar noch die gleiche Jacke. Super! 🙂

  2. Helga Says:

    Über 24 kg Gepäck brauchst du nicht zu klagen, wenn ihr sogar den Buddeleimer mitschleppt. Liebe Grüße an alle.

  3. das stimmt! Says:

    Hallo alle vier,

    ich hoffe es geht euch gut.

    Was der Markus geschrieben hat stimmt vollig. Ich bin jetzt in Stuttgart und arbeite bei Fichtner. Ich würde mich freuen wenn ich von euch hören würde.

    Grüss

    Siamak


Bad Behavior has blocked access attempts in the last 7 days.