Punk, Nudeln und ein Kater

Langsam bin ich soweit, das ich mich wieder auf zu Hause freue (noch genau 2 Wochen…) Manches hier schneidet im Vergleich doch eher weniger gut ab. Punk-Konzerte mit Teppichboden und Diskobeleuchtung gehen einfach nicht.
Und hoffentlich bleibt uns die total trendige Wagamama-Nudelkette (www.wagamama.com) in Deutschland ersparrt. Mein schlimmster Restaurantbesuch in 4 Monaten. Yuppie-Mist!
Zum Glueck ist in meinem neuen Domizil immer was los. Wenn mal wirklich Flaute ist, kommt PJ der Hostel-Kater und sorgt fuer Unterhaltung.


Fernsehen. Tier-Doku-Action mit PJ Groove

Hab heute auf nem Automarkt gestanden und versucht, den Toyota zu verkaufen. Nette Leute kennengelernt, aber sonst erfolglos. Also auch noch auf diesem Wege: wenn jemand nen super Van (siehe unten) in Auckland sucht: +64-21-0709172.


Mein Zuhause in Auckland. Gute Lage, oder?

4 Responses to “Punk, Nudeln und ein Kater”

  1. stefan kegler sagt:

    Hi Al, der Kater sieht ja sehr niedlich aus. Den darf ich Elke gar nicht zeigen, sonsz will sie auch gleich einen. Der Van würde hier in Deutschland sofort weggehen. Die türkischen Mitbürger sind immer auf der Suche nach alten japanischen Transportern für ihre Gemüsegeschäfte und Dönerläden. Wir haben bei uns im Büro mal nen abgewrackten 12 Jahre alten Toyota-Bus ausrangiert (300000 km und optisch schwere Mängel) und die Türken haben uns die Bude eingerannt. Aber das hilft dir ja auch nicht weiter, es sei denn du bringst das Ding als Übergepäck mit nach Deutschland…
    Also, bis Herrentag, Gruß, Kegel

  2. Süßer Kater. Und seit wann kannst du so cool mit Bildern rumbasteln? 🙂
    Nette Skyline übrigens. Da könnt sich Hamburg auch noch ne Scheibe abschneiden…

  3. Markus sagt:

    Bilder basteln gehoert doch zu meinem Job (siehe Posting vom 23.03.)
    Das kann ich nun wirklich einigermaßen.

  4. Jan Peters sagt:

    Wie einfach kann man einen Job in NZ bekommen als Deutscher?