China-Logbuch Part4 Oktober2004

Freitag 22.10.2004-Sonnatg 24.10.2004

Mein gmx erweist sich weiterhin als China-Inkompatibel und produziert haufenweise Fehlerweldungen (natuerlich auf chinesisch). Als erreichen Euch meine einzigen Lebenszeichen auf diesem Wege. Ihr duerft auch gern Kommentare schreiben… 🙂 (Danke, Richard!)
Sind jetzt in Shanghai und meine Nutzungszeit laeft soeben ab…… wird fortgesetzt

One Response to “China-Logbuch Part4 Oktober2004”

  1. Treas Says:

    Habe leider erst heute von Kathleen den Hinweis auf dein Tagebuch bekommen. Was mich wundert, ist das du als alter China-Hase immer noch nicht die gmx-Fehlermeldungen lesen kannst. Das ist noch ausbaufähig. Mach mal ein paar schöne Bilder vom weltgrößten Staudamm. Was hälst du von einem kleinen Vortrag diesbezüglich zu Silvester??

    Viel Spaß und viele interessante Erfahrungen

    Treas


Bad Behavior has blocked access attempts in the last 7 days.