Fotos aus Usbekistan

Hier sind ein paar Bilder, damit sich der geneigte Leser die bisher erwaehnten Oertlichkeiten besser vorstellen kann.

Registan
Wir vor dem Registan in Samarkand

Samarkand
Zum Groessenvergleich mal Kathleen vor der Bibi-Khanym Moschee in Samarkand

Buchara
In Buchara vereint sich Altes mit nicht ganz so Altem

Chiwa
Blick ueber die Altstadt von Chiwa

4 Responses to “Fotos aus Usbekistan”

  1. Jeannette Says:

    Na, es geht doch. Hut ab! Germanistan hört sich doch nett an. Dann hätten die vielen Arbeitswilligen auch mal wieder eine Chance auf dem Arbeitsmarkt – als Polizist ohne Dienstfahrzeug, keine schlechte Idee.

  2. Thomas Promny Says:

    Wow, schöne Bilder. Die Moschee ist ja mal gigantisch, davon hab ich noch nie gehört.

  3. Ali Says:

    hallo, es ist ein schönes gefühl für jeden, über eigenes Land und eigene Leute von den anderen zu hören! und auch was nettes:-)

    ich bin nun seit einem Jahr in deutschland und lerne Deutschland kennen..

    ich würde gerne Euch kennenlernen. wenn ihr Lust habt mich kennenzulernen, bitte meldet euch, würde mich freuen:-)

  4. Ali Says:

    meine e-mail-adresse: ali.rahmatov@web.de

    bis dann!


Bad Behavior has blocked access attempts in the last 7 days.