Fes

Inzwischen sind wir in Fes. Auch sehr schoen hier. Unsere Bleibe ist ein Richtiger Palast: unten ist ein Luxusrestaurant und wir wohnen auf dem Dach mit Blick ueber die Altstadt.

Heute ist Freitag und fuer Moslems somit Wochenende. Deshalb kann man sehr gemuetlich spazieren und alles ohne Stress und Kaufzwang anschaun. Einen kleinen Teppich haben wir trotzdem gerade heute erstanden. Schoener Bettvorleger…

2 Responses to “Fes”

  1. Helga sagt:

    Viele Grüße von Zuhause und weiter viel Spaß und gute Erholung für Euch beide- von den Eltern

  2. Kegel sagt:

    Hi Al, haben gerade im Kino für Kenner „Babel“ angeschaut, da gehts auch ein bißchen um Marokko, aber da werden mehr so die Ermittlungsmethoden der örtlichen Polizei dargestellt. Ich sags mal so, die erzielen ziemlich schnell Ergebnisse….
    Ab morgen soll es in RN doch tatsächlich Regen geben, hatten wir ja seit 6 Wochen nicht mehr. Die letzten Tage wars eher wie am Mittelmeer, inklusive Grillenkonzerte und braunem Rasen….
    Macht euch noch ein paar schöne Tage und wir sehen uns Herrentag