Archive for November, 2006

Ode an die Nachsaison

Samstag, November 25th, 2006

Auch der Oktober hat noch warme Tage. Dieses Sprichwort gilt besonders, wenn man sich ein wenig in Richtung Süden begibt. So haben wir das getan und sind nach Moneglia im schönen Italien gefahren. Bei sehr angenehmen 22 Grad Wasser- und Lufttemperatur (letztere kommt einem im Sonnenschein noch viel wärmer vor) haben wir mal wieder festgestellt, das dies die Richtige Zeit ist, ans Mittelmeer zu fahren. Wer sich freiwillig im August mit Millionen Anderen grillen, sich in überfüllten Orten und Restaurants abfertigen und im Stau nerven lässt soll das nur weiterhin tun – so bleibt es in der schönsten Zeit auch noch schön leer und ruhig.

Camping im Oktober - perfekt!

Camping im Oktober – perfekt!

Im Zillertal gibt es zwischen Sommer-Wander-Saison und winterlichem Skizirkus auch ein paar Wochen, an denen man in Ruhe essen und einfach in die Gegend schauen kann. Das Schauen wird besonders schön, wenn man dazu wie ich den Boden verlassen darf…


Bad Behavior has blocked access attempts in the last 7 days.