Archive for April, 2011

Zeitreise

Sonntag, April 10th, 2011

Zeitreise heißt eine Rubrik in der Zeit. Es geht um Fotos am gleichen Ort, die nach mehr oder wenig langer Zeit wiederholt wurden. Hier ist mein Beitrag:

Zeitreise 2007-2011

Wien 2007, 2011

Auf dem linken Foto ist mein Schatz Nummer 1 gerade drei Wochen schwanger. Rechts sind meine inzwischen drei Schätze genau 4 Jahre später zu sehen. Wie die Zeit vergeht! Das Reisen ist nun etwas anders, aber auf keinen Fall langweiliger. Und an 24 kg schwere Koffer, hauptsächlich voller Kindersachen, gewöhnt man sich auch.

Konferenzreise mit Familie

Sonntag, April 10th, 2011

Für eine Konferenz darf ich nach Wien fahren und nehme meine drei Schätzchen mit.

So kann ich in Ruhe arbeiten ohne mich zu sorgen, dass es zu Hause stressig wird. Und abends geniessen wir zusammen eine kulinarische Reise um die Welt: Japanisch, Indisch, Libanesisch und sogar Wiener Essen…