Archive for Juni, 2008

Reisen mit Baby: Wohnmobil

Freitag, Juni 27th, 2008

Soeben ausprobiert und wärmstens empfohlen: die Wohnmobil-Tour mit Kleinkind. Und zwar aus diesen Gründen:

– Man hat alles dabei was Mann, Frau und vor allem Kind brauchen.

– Kind muss sich nur am Anfang einmal an eine neue Umgebung gewöhnen und die Eltern sind trotzdem nicht irgendwo an einem Ort festgebunden.

– Man kann alle Leute von der zu-Besuchen-Liste auf einmal ansteuern.

– Und dann kann man damit natürlich noch schöne Ferien am Meer machen.

In unserem Fall war das seit langem mal wieder die Ostsee. Die ist aber auch immer eine Reise wert. Sowohl Rügen als auch Usedom haben ihren ganz eigenen Reiz und uns wieder gut gefallen. Dank Babyfon konnten wir auch öfter mal abends ausgehen und die EM verfolgen.

Wohnmobilurlaub mit Kind


Bad Behavior has blocked access attempts in the last 7 days.