Archive for August, 2016

Tschüß Island – Hallo Dänemark

Samstag, August 6th, 2016

Die Rückfahrt lief bestens. Zwei Tage an Bord gingen schnell vorbei und brachten ein weiteres Bad im hot tub, eine stolze Gewinnerin im Malwettbewerb und ein paar erholsame Stunden auf Barsesseln und Liegestuehlen. Erholsam soll es nun auch in Dänemark weitergehen. Es ist zwar windig aber recht sonnig. Also ist erstmal Waschtag.
2016-08-06_21.47.15

Weiter unterwegs

Dienstag, August 2nd, 2016

Unsere Tour neigt sich gen Ende. Wir sind einmal um Island gefahren. Morgen geht’s zurück zum Fährhafen. Ein paar Eindruecke von unterwegs:
2016-08-02_19.30.47

Gletschereis und schwarzer Sand

Dienstag, August 2nd, 2016

2016-08-02_19.40.36
Mit dem Foto oben links habe ich die Kinder überzeugt, dass nachts der Vulkan neben dem Campingplatz ausgebrochen ist. War jedoch nur eine Wolke im Abendlicht. Die rechten Bilder sind an einer Lagune mit Eisbergen im Süden entstanden, das unten links am schwarzen Strand von Vik. Inzwischen waren wir oft baden. Meist in warmen Freibädern, einmal auch im Atlantik (2 von uns).


Bad Behavior has blocked access attempts in the last 7 days.