Archive for September, 2017

Hallo Kasachstan!

Samstag, September 30th, 2017

Mal wieder waren wir uns sehr einig, wo es in den Herbstferien hingehen soll. Für uns ist die geplante Tour von Almaty nach Ürümchi die logische Fortsetzung der Reise von 2006 durch Usbekistan und Kirgisien. Es ist ein kompletter Tapetenwechsel, der Abwechslung in den durchgeplanten Alltag bringt. Es geht in eine Gegend im Umbruch und mit großer Geschichte. Gutes, preiswertes Essen viel Erlebniskaufkraft für den Euro noch dazu – das ist unser Ding. Herausforderung und Hemmschwelle war der für die Kinder recht lange Flug, der allerdings ganz gut funktioniert hat. So sind wir inzwischen in Almaty angekommen und gespannt, was uns diesmal erwartet.

Blick aus dem Apartment


Bad Behavior has blocked access attempts in the last 7 days.